New FTD release: “Wild In The Country” January 2008.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ich
    Posting-Legende

    • 08.11.2003
    • 5466

    #16
    Zitat von burroughs
    Well, today's the 20th of November; that means we'll have to wait for this relase about 2 month more.
    So, HOW OFTEN do we have to read that Herbi's really happy until then?
    Don't get me wrong folks, FTD did a great Job most of the times. But is it normal to congratulate a Soccer-team weeks before the game?
    Keep cool Burgie

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #17
      Off-Topic:

      Zitat von ich
      Keep cool..
      Guck, Schornie hat nen Stellvertreter

      Kommentar

      • ich
        Posting-Legende

        • 08.11.2003
        • 5466

        #18
        Zitat von burroughs
        Off-Topic:

        Guck, Schornie hat nen Stellvertreter
        Off-Topic:

        Aber nur Heute

        Kommentar

        • Speedway
          Foren-Profi

          • 10.08.2005
          • 419

          #19
          Zitat von Moody
          Eben.

          Nur weil in der Ankündigung von einem Classic Series Album die Rede ist, was jedoch auf eine Doppel-CD hinweisen würde.

          Ist eine Soundtrack-CD.Kann ja auch gar kein Classic Series Album sein da es früher keine Soundtrack-LP gab.

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25087

            #20
            Wild In The Country FTD Due Out End Of January



            The new Follow That Dream seven inch gate-fold edition of the "Wild In The Country" soundtrack will be out around January 25th. 2008.


            Source: www.elvisnews.com

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25087

              #21
              16-01-2008: Die neue FTD CD ist am Weg zu uns!

              Nachdem wir gestern abend seitens FTD die Rechnung für die neue FTD CD "Wild In The Country" bekommen haben, gehen wir davon aus dass die CDs auf dem Postweg zu uns sind - so zeigt es jedenfalls die Erfahrung des letzten Jahres. Ernst Jorgensen selbst ist leider nicht dazu zu bewegen, eine klare Aussage dazu zu machen. Und so ist es notwendig dass wir es uns selbst "zusammenreimen".

              In diesem Sinne: Das Warten hat bald ein Ende!


              Quelle

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • Andylon Lensen
                Kommt langsam in Fahrt

                • 26.01.2007
                • 121

                #22
                The new FTD "Wild in The Country" Out Now.



                The new FTD "Wild in The Country" has been delivered this morning at some dealers, other dealers will follow within a few days.

                All tracks have been remixed and remastered.

                Trackinglist:


                Original Soundtrack:


                Wild in the Country / Lonely Man / I Slipped I Stumbled I Fell / In My Way / Forget Me Never / Lonely Man (solo) / I Slipped I Stumbled I Fell (low key)

                Outtakes:

                Lonely Man (take 1) / Wild in the Country (takes 1,2) / Wild in the Country (takes 10,11) / I Slipped I Stumbled I Fell (takes 1,2,3) / Lonely Man (solo, take 1) / In My Way (take 1) / Forget Me Never (takes 2,1) / Lonely Man (take 4) / Lonely Man (solo, takes 2,3) / In My Way (take 2) / In My Way (takes 4,5,6/8) / Wild in the Country (takes 12,13) / Wild in the Country (take 14) / I Slipped I Stumbled I Fell (takes 7,8,9) / I Slipped I Stumbled I Fell (take 11) / Lonely Man (takes 6,7,8) / Lonely Man (takes 11,12) / I Slipped I Stumbled I Fell (takes 14,15,16) / Wild in the Country (take 16)


                2008/01/21 Hubert Vindevogel - www.ueps.be / www.epgold.com

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8581

                  #23
                  Wird eine gute Woche

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25087

                    #24
                    ...hoffe das ich nicht allzulange auf das teil warten muss !! ...immer bin ich der letzte !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • marquardt72
                      Posting-Legende

                      • 19.08.2006
                      • 5713

                      #25
                      Wahrscheinlich gibt es in der Schweiz doch Elefantenpost im Hannibal-Stil...

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25087

                        #26
                        Zitat von marquardt72
                        Wahrscheinlich gibt es in der Schweiz doch Elefantenpost im Hannibal-Stil...
                        ..die post ist schon okay, ..es liegt mehr am schweizer zoll !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8581

                          #27
                          Zitat von Herbi
                          ...hoffe das ich nicht allzulange auf das teil warten muss !! ...immer bin ich der letzte !!

                          Wer zuletzt lacht, lacht am besten

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25087

                            #28
                            Zitat von Johnny B.
                            Wer zuletzt lacht, lacht am besten

                            ...ja das hat was wahres mein freund !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Andylon Lensen
                              Kommt langsam in Fahrt

                              • 26.01.2007
                              • 121

                              #29


                              "Husky Dusky Day" (with Hope Lange) is included.

                              Trackinglist:


                              Original Soundtrack:

                              Wild in the Country / Lonely Man / I Slipped I Stumbled I Fell / In My Way / Forget Me Never / Lonely Man (solo) / I Slipped I Stumbled I Fell (low key)

                              Outtakes:

                              Lonely Man (take 1) / Wild in the Country (takes 1,2) / Wild in the Country (takes 10,11) / I Slipped I Stumbled I Fell (takes 1,2,3) / Lonely Man (solo, take 1) / In My Way (take 1) / Forget Me Never (takes 2,1) / Lonely Man (take 4) / Lonely Man (solo, takes 2,3) / In My Way (take 2) / In My Way (takes 4,5,6/8) / Wild in the Country (takes 12,13) / Wild in the Country (take 14) / I Slipped I Stumbled I Fell (takes 7,8,9) / I Slipped I Stumbled I Fell (take 11) / Lonely Man (takes 6,7,8) / Lonely Man (takes 11,12) / I Slipped I Stumbled I Fell (takes 14,15,16) / Wild in the Country (take 16) Husky Dusky Day

                              Kommentar

                              • andy_m
                                Board-Legende

                                • 16.10.2003
                                • 15555

                                #30
                                Is the Wild In The Country with MARACAS Overdubed Version also included??
                                This was 1st released on the UK Version of the Elvis For Everyone LP.

                                Cant wait to get this new FTD CD

                                Kommentar

                                Lädt...